Versand

Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die
Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
Europa: 6 - 8 Werktage
USA: 3 - 4 Werktage
Australien: 2 - 14 Werktage
Japan: 4 - 8 Werktage
International: 10 - 20 Werktage
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer
Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren:
Tipp: Fülle die Tabelle aus und aktualisiere sie, anhand unserer Seite zu den Updates über die
Abwicklungszeiten. Gib die Produktkategorien ein, die du in deinem Store verkaufst, damit deine
Kunden genau wissen, welche Zeitrahmen für welche Produkte gelten.
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf
der ganzen Welt abwickelt!
Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese
Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die
Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim
örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
Lies Printful Richtlinien, die du für deinen Store kopieren kanns

Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn
abgegeben wurde, setze dich mit uns unter [gib hier deine Support-Email ein] mit Angabe deiner
Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte
auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung
abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann!
Tipp: Schau dir die Produktionsaufnahmen von Printful an, um zu sehen, wie wir bestimmte
Produkte erstellen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du
Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an [hier
deine Support-Email einfügen].
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu
helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des
beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner
Bestellung hast an [hier deine Support-Email einfügen]. Wir werden dir so schnell wie möglich
eine Lösung zu schicken!
Rückgaben
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt,
wenn sie bestellt werden. Um eine unnötige Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die
Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.
Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen
zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du
unzufrieden bist, indem du uns unter info@campershirtshop.de kontaktierst

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