1. RÜCKSENDUNGEN

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer, es kann über die Post oder ein Transportunternehmen Ihrer Wahl erfolgen. Sende uns dein bestelltes Produkt sicher verpackt zurück und schreibe uns und wo das Problem liegt per Email  info@campershirtshop.de oder sende das Paket an folgende Adresse:

Kai Nawratil  Calmbacherstr 42  71034 Böblingen  Germany

2. RÜCKSENDUNGEN VON PRODUKTEN MIT HERSTELLUNGSFEHLERN ODER VERSANDFEHLERN

Wenn wir ein Produkt mit einem Herstellungsfehler oder einem Versandfehler, wie falsches Modell, falsche Farbe oder ähnliches liefern; kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich (sende uns einem Foto, damit wir den Schaden begutachten können) und wir werden Euch so schnell wie möglich unsere Lösungsvorschläge (Umtausch, Ersatzlieferung, Preisnachlass oder Abholung ohne zusätzliche Kosten) zukommen lassen. Es ist sehr wichtig, dass Ihr uns kontaktiert, denn wenn Ihr die Rücksendung selbst vornimmt,können wir leider, die Rücksendekosten die Euch dadurch entstanden sind, nicht übernehmen.

3. RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH BEDINGUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Produkten, die nicht ordnungsgemäß unseren Bedingungen erfüllen, abzulehnen oder abzuwerten.

  • Alle Produkte müssen ungetragen, unbeschädigt oder unbeschmutzt sein. Als nicht ungetragenbeziehen wir uns natürlich nicht auf ein kurzes Anprobieren.
  • Die Artikel und alle Zubehörteile müssen unbedingtin der Originalverpackung zurückgesendet werden.
  • Wenn wir das Produkt ohne Originalverpackung, Kleiderbügel, Bildkarton, …; Teile, die wir in unser Lager ersetzen können, werden wir die Rücksendung zwar akzeptieren, aber Ihr werdet für einen etwaigen Wertverlust von maximal 50 % der Ware aufkommen müssen.
  • Wir werden keine Rückerstattung durchführen, wenn das Produkt über die bloße Öffnung des Produkts hinaus verwendet wurde und es nicht wieder zum Verkauf verwendet werdenkann. Wenn unentbehrliche Teile fehlen sollten oder wenn es benutzt oder beschädigt wurde; werden wir uns mit Euch in Verbindung setzen, sodass Ihr die Möglichkeit habt, uns die fehlenden Teile zu senden oder Ihr die Artikel wieder in unser Lager abholen lassen könnt. Wir werden das Produkt bis zu 30. Kalendertage aufbewahren und auf Eure Antwort warten.
  • Die Überprüfung und Rückerstattung der Rücksendungen erfolgt innerhalb von maximal 15. Kalendertagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir das Paket in unser Lager erhalten. Wir versuchen selbstverständlich, diesen Prozess so schnell wie möglich durchzuführen, obwohl es in Zeiten hoher Arbeitsbelastung (Karneval, Halloween oder Weihnachten) länger dauern kann.
  • Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass der Kunde die Rücksendung an eine falsche Adresse sendet (die nicht die von unsangegebenen Adresse entspricht) und auch nicht für die entstehenden Kosten.
×